Webdesign & Grafikdesign

Unsere Leidenschaft ist Kreativität in Verbindung von Design, Ästhetik und Handling.

Ihr Team von ALEA B. Creative

Wir sind dynamisch, modern und unabhängig und lieben es einfach kreativ zu sein – ein Team welches anders ist und alle Kompetenzen untereinander optimal ergänzt.  Wir freuen uns Ihr Projekt kreativ zu begleiten.

Alexa Mara Buri - Webdesign_Alea B. Creative.heic
  • Grey LinkedIn Icon

Alexa Mara Buri
Webdesign & Projektleitung

In meiner Laufbahn als kleinere KMU bin ich selber immer wieder über die Hürden von zu komplizierten CMS der Webseiten und Webdesign gestossen. Mein Wunsch war es immer ein Tool zu haben, wo man nach der Erstellung nicht zwingend auf fremde Hilfe angewiesen ist. Dies war dann auch die Idee hinter unserem Konzept, genau diese Basis für Unternehmen zu schaffen. Selbstverständlich betreuen wir unsere Kunden auch gerne länger oder geben ihnen die nötige Unterstützung die gebraucht wird.

Kimberly-Fasser_Art Director_Alea B. Creative.jpg
  • Grey LinkedIn Icon

Kimberly Fasser
Art Director

Nichts liegt mir ferner, als Dinge zu kreieren, die es schon gibt. Mein Geist strebt stets nach dem Neuen und Ungewöhnlichen. In Sachen Kreativität schöpfe ich aus dem Vollen. Schon in ganz jungen Jahren wusste ich, dass ich mein Talent und meine Begeisterung fürs Design professionell ausbauen wollte und so ergriff ich den Beruf der Grafikerin. Nach mehrjährigen Erfahrungen in verschiedenen Werbeagenturen entschloss ich mich 2018, ein eigenes Grafikstudio zu eröffnen. Mit Leidenschaft und Tatendrang setze ich die vielfältigsten Kundenwünsche um.

Elvira Caparelli_Grafikdesign_Alea B. Creative.jpg
  • Grey LinkedIn Icon

Elvira Caparelli
Grafikdesign

In meiner Laufbahn als kleinere KMU bin ich selber immer wieder über die Hürden von zu komplizierten CMS der Webseiten und Webdesign gestossen. Mein Wunsch war es immer ein Tool zu haben, wo man nach der Erstellung nicht zwingend auf fremde Hilfe angewiesen ist. Dies war dann auch die Idee hinter unserem Konzept, genau diese Basis für Unternehmen zu schaffen. Selbstverständlich betreuen wir unsere Kunden auch gerne länger oder geben ihnen die nötige Unterstützung die gebraucht wird.